New Balls please!
Ab dem 01.10.2019 wird im Tennisverband Rheinland-Pfalz (TV RLP) bei allen Begegnungen im Mannschaftswettspielbetrieb und bei allen Turnieren mit LK- und DTB-Status ein einheitlicher Ball gespielt.
Der Rheinland-Pfalz Verbandsball ist für die nächsten drei Jahre der Dunlop Fort Tournament. Die Verantwortlichen des Tennisverbandes Rheinland-Pfalz haben somit auf ein bereits bekanntes und bewährtes Produkt gesetzt.
„Wir freuen uns auf die Kooperation mit dem Tennisverband Rheinland-Pfalz und bedanken uns für das Vertrauen. Als zwei starke Partner können wir den Tennisspielern und Vereinen des Tennisverband Rheinland-Pfalz mit dem offiziellen Spielball Dunlop Fort Tournament einen qualitativ sehr hochwertigen und bereits bewährten Tennisball anbieten. Nach der Übernahme durch den japanischen Konzern Sumitomo Rubber Industries, investieren wir weiter in die Marke Dunlop und freuen uns, auch mit dem Tennisverband Rheinland-Pfalz die Kooperation in den kommenden Jahren zu intensivieren", so Frans Swinkels, Geschäftsführer der Dunlop International GmbH.
Advantage Tennis
In diesem Zuge soll die Partnerschaft zwischen dem TV RLP und Dunlop mit Projekten, besonderen Angeboten für Vereine, Trainer und Spieler unter Einbindung des Sportfachhandels weiter ausgebaut werden. Dies zum Vorteil der gesamten Tennisszene in Rheinland-Pfalz. -
Top-Themen der Redaktion
3. offenen Padel-Rheinland-Pfalz-Meisterschaften in Ludwigshafen – weiter auf Erfolgskurs
Am kommenden Wochenende (18. Und 19. April) ist es wieder so weit: Die 3. offenen Padel-Rheinland-Pfalz-Meisterschaften stehen an.
Lotto Team Cup - Der perfekte Einstieg in die Turnierausrichtung
Sie spielen mit dem Gedanken, zum ersten Mal ein Tennisturnier in Ihrem Verein durchzuführen, sind sich aber unsicher, ob Organisation, Kosten und Aufwand für Sie machbar sind?
…
Billie Jean King Cup: Deutschland spielt um den Verbleib in der Regionalgruppe I
Nach einer 1:2-Niederlage gegen Schweden und einem 3:0-Sieg gegen Dänemark beendet die junge deutsche Billie Jean King Cup-Mannschaft die Gruppenphase in der Regionalgruppe I auf…



