Ticketverkauf läuft auf vollen Touren
„Diese Zahlen konnte man nicht erwarten“. Mit diesen Worten antwortet ein sichtlich positiv gestimmter Heiko Hampl, Turnierdirektor und Veranstalter der Koblenz Open, wenn man ihn zum Stand der Ticketverkäufe anspricht.
„Dass ein ATP Challenger in der Conlog Arena gut funktionieren würde, davon bin ich ausgegangen. Dass wir heute bei 496 verkauften Karten für die Veranstaltung liegen, hätte ich nicht für möglich gehalten.
75 Tage Vorverkauf liegen noch vor uns, so dass ich davon ausgehe, dass wir weit über 1000 Tickets absetzen werden und den Vorverkauf für das Finalwochenende begrenzen müssen, um noch genügend Karten an der Tageskasse vorhalten zu können.
Ein schönes Bonbon erhält der Käufer der 500. Karte. 2 V.I.P Tickets an einem frei wählbaren Tag gewinnt der Karten-Jubilar. Wer nicht zum Zuge kommt, muss sich nicht grämen, denn auch die 600. Karte wird mit 2 V.I.P. Tickets belohnt.
Tickets gibt es auf:
www.koblenz-open.de
www.adticket.de
Top-Themen der Redaktion
Rheinland-Pfälzischer Tennisnachwuchs kämpft ab heute bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften in Essen um die Titel
Das Turnierhighlight der Hallensaison, presented by Generali/DVAG, wird vom 17.-22 November 2025 in Essen ausgetragen. Mit dabei sind auch die besten Tennistalente aus unserem…
Anna-Lena Friedsam: „Das war für mich inspirierend zu sehen!“
Bereits zum zehnten Mal ist Anna-Lena Friedsam für die deutsche Nationalmannschaft nominiert. Sich selbst bezeichnet sie daher als „feste Bank“ im Team. Im Gespräch mit tennis.de…
Überraschungssiegerin und starke Leistungen beim 25. Rheinland-Cup in Simmern
Simmern, 3. November 2025 – Zum 25. Mal fand im TC Sportpark Simmern der traditionsreiche Rheinland-Cup statt. Gemeinsam mit dem Tennisverband Rheinland-Pfalz und dem Tennisverband…



