Ticketverkauf läuft auf vollen Touren
„Diese Zahlen konnte man nicht erwarten“. Mit diesen Worten antwortet ein sichtlich positiv gestimmter Heiko Hampl, Turnierdirektor und Veranstalter der Koblenz Open, wenn man ihn zum Stand der Ticketverkäufe anspricht.
„Dass ein ATP Challenger in der Conlog Arena gut funktionieren würde, davon bin ich ausgegangen. Dass wir heute bei 496 verkauften Karten für die Veranstaltung liegen, hätte ich nicht für möglich gehalten.
75 Tage Vorverkauf liegen noch vor uns, so dass ich davon ausgehe, dass wir weit über 1000 Tickets absetzen werden und den Vorverkauf für das Finalwochenende begrenzen müssen, um noch genügend Karten an der Tageskasse vorhalten zu können.
Ein schönes Bonbon erhält der Käufer der 500. Karte. 2 V.I.P Tickets an einem frei wählbaren Tag gewinnt der Karten-Jubilar. Wer nicht zum Zuge kommt, muss sich nicht grämen, denn auch die 600. Karte wird mit 2 V.I.P. Tickets belohnt.
Tickets gibt es auf:
www.koblenz-open.de
www.adticket.de
Top-Themen der Redaktion
Meldeschluss 31. Mai!
Neuer Wettbewerb – Neue Titelchancen: Premiere des TVRP Vereinspokals!
„Der Pokal hat seine eigenen Gesetze“, besagt ein bekannter Spruch aus dem Fußball. Ob das auch im Tennis…
Neustart nach zweijähriger Coronapause
Pech mit dem Wetter hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der rheinland-pfälzischen Hallen-Tennismeisterschaften der Seniorinnen und Senioren in Ingelheim. Während sie auf den…
RLP-Seniorenmeisterschaften mit starken Teilnehmerfeldern
Für drei Tage ist die Sandplatz-Tennishalle auf der Anlage des TC Boehringer Ingelheim am kommenden Wochenende der Treffpunkt der besten und Senioren: innen des Landes: Rund 120…