Nachrichten

DTB

Nastasja Schunk gewinnt die Braunschweig Women’s Open

Die Siegerin der Braunschweig Women’s Open 2021 heißt Nastasja Schunk. Die 18-Jährigevom
BASF Ludwigshafen siegte im Finale des mit 25.000 Dollar dotierten
Weltranglistenturniers beim Braunschweiger…

Turniere

Benefizturnier für den HTC Bad Neuenahr

BENEFIZ-TURNIER FÜR DEN HTC BAD NEUENAHR DTB S1 vom 02. – 08.08.2021 beim TC Bayer Dormagen.
Nachdem es trotz intensiver Bemühungen nicht möglich war, an einem anderen Ort als Bad Neuenahr Deutsche…

Turniere

Anna-Lena Friedsam in Tokio auch im Einzel dabei

Anna-Lena Friedsam darf als dritte deutsche Tennisspielerin im Einzel-Wettbewerb der Olympischen Spiele in Tokio starten. Die 27-Jährige aus Andernach zählt neben der Schwäbin Laura Siegemund und der…

Turniere

Clara Tauson gewinnt die „AK ladies open“

Die Schweizer Tennisspielerinnen prägten über weite Phasen mit starken Leistungen die Turnierwoche der „AK ladies open“. Doch ausgerechnet in den Endspielen endete ihre Erfolgsserie. Nachdem sich am…

Turniere

Niemeier hält die deutschen Fahnen aufrecht

Das Einzel-Viertel- und das Doppel-Halbfinale der AK ladies open ist komplett. Die Felder haben sich am Donnerstag weiter ausgedünnt. Auffallend dabei: Alle neun Begegnungen waren schon nach zwei…